Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Simon Deck

Veröffentlicht: 13.10.2019
Autor: Luca Wernert

Unser Simon ist vieles: Leiter Einsatz im Vorstand, Webmaster, Zugführer, Rettungssanitäter und frischgebackener Papa. Aber vor allem ist er zuverlässiger Ansprechpartner aller Einsatzkräfte, Wachgänger*innen und des Vorstandes für unsere Tätigkeiten im Wasserrettungsdienst. Beispielsweise läuft die Koordination sämtlicher Aus- und Fortbildungswünsche im Bereich Einsatz über seinen sprichwörtlichen Schreibtisch, auf den man am besten gelangt, indem man ihm eine Mail schreibt. Und auf die Anliegen weiß er eigentlich auch immer sofort eine Antwort, während er nebenbei noch dafür sorgt, dass der Wachdienst in der Sommersaison läuft wie er soll. In diesem Jahr wurde dafür teilweise eine "Fernsteuerung" nötig, da Simon und seine Angelina zum ersten Mal Eltern wurden.
Seine realistische Sichtweise auf die Dinge, ein großer Erfahrungsschatz in der Welt des Blaulichts und eine sympathische Direktheit machen ihn für die DLRG Südhardt zu einen wertvollen Mitstreiter, heute und in Zukunft!

Marketing