Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Testzentrum Rheinstetten

Öffnungszeiten:

• Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr
  • Sonntag 14:00 bis 18:00 Uhr

Örtlichkeit:

• Keltenhalle Haupteingang
  • Am Tummelplatz 6, 76287 Rheinstetten

Wir beim Testen

Gemeinsam mit Freiwilliger Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz und der Stadt Rheinstetten haben wir in Rheinstetten ein Testzentrum aufgebaut. Somit sind wir in der Lage den Rheinstettener Bürgern wochenends ein umfangreiches Testangebot zu machen.

Im Testzentrum Rheinstetten bringen sich Mitglieder aus dem gesamten Verein ein. Während die Sanitäter die Abstriche vornehmen sind die eigentlich im wöchentlichen Übungsabend beschäftigten Trainer mit administrativen Aufgaben betraut.

Anmeldung zum Testen

Marketing