Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Phillip Burkart

Veröffentlicht: 03.11.2019
Autor: Benjamin Becker

Auf Phillip Burkart folgte Phillip Burkart. Was sich nach einem Fehler anhört ist bei uns in der Jugend tatsächlich passiert. Als "unser" Flip das Amt des Jugendleiters von seinem Namensvetter übernahm sorgte dies bei Außenstehenden zuerst für die ein oder andere Verwechslung. Wer ihn kennenlernt kann allerdings ohne Zweifel sagen, dass er ein durch und durch toller Kerl ist. Mit unglaublich viel Begeisterung fürs Detail führte er die Jugend mehrere Jahre und schlug gleichzeitig im Einsatzbereich eine vielversprechende Laufbahn als Taucher ein. Dass er dafür gelegentlich auch mit der DLRG OG Weingarten fremdgeht akzeptieren wir bereitwillig, schließlich ist er immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Sein Studium der Elektrotechnik und die damit angeeigneten Kenntnisse der höheren Mathematik sorgen nicht nur für Bewunderung, sondern haben auch schon das ein oder andere Matheabitur gerettet. 
Auch Müdigkeit hält ihn nicht davon ab für gute Laune zu sorgen, denn wie ihr wisst, ist er der Phillip und er schläft heute hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.