Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Martina Vornberger

Veröffentlicht: 17.11.2019
Autor: Benjamin Becker

Wichtig für unseren Übungsabend am Dienstag ist eine zuverlässige Basis an Trainern, mit welchen man planen kann. Dazu gehört auch Martina. Gekonnt sorgt sie jeden Dienstag dafür, dass alle Kinder das Schwimmbad nur geduscht betreten. Sobald das Training dann losgeht ist sie auf Bahn 5 zu finden, um unseren frisch gebackenen Seepferdchen die Angst vor dem "tiefen" Wasser zu nehemen. In früheren Jahren traf man sie im Sommer auch noch beim Wachdienst am Wochenende. Dafür hat die dreifache Mama aktuell verständlicherweise keine Zeit mehr, aber vielleicht wird daraus ja irgendwann eine Aktion für die ganze Familie, wenn die Kinder alt genug sind. Wir würden uns freuen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.