Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Marius Deck

Veröffentlicht: 10.02.2019
Autor: Benjamin Becker

Am wichtigsten für einen Verein ist der Nachwuchs. Marius Deck ist einer jener sehr aktiven "Jungen" bei uns in der Ortsgruppe. Bei der DLRG Südhardt gibt es verschiedene Bereiche, in denen man sich engagieren kann. Vom Wachdienst über die Ausbildung, bis hin in das Vereinsleben. Somit gibt es viele Gebiete, aus denen man sich seine Favoriten heraussuchen kann. So auch unser Marius. Mit viel Einsatz und guten Ideen unterstützt er zum Beispiel im Jugendvorstand als Verantwortlicher für die Webseite der Jugend oder im Wachdienst als ausgebildeter Wasserretter. Wir freuen uns, dass er trotz der weiten Anfahrt bei fast allen Aktionen dabei ist und dazu einen großartigen Beitrag leistet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.