Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Mareike Väth

Veröffentlicht: 15.09.2019
Autor: Benjamin Becker

Es gibt nur Wenige, die mit so viel Motivation und Engagement jeden Dienstag im kleinen Becken stehen und unseren „Kleinsten“ das Schwimmen mit viel Begeisterung beibringen, wie unsere Mareike. Sie verliert niemals die Nerven, bleibt stets geduldig und hat immer tolle neue Ideen, wie man die Kursinhalte noch spielerischer vermitteln kann. Dabei kennt sie die meisten Kinder und Eltern ja eh schon aus dem Hort. Sie gehört außerdem auch zu den wenigen Ausbildern und Ausbilderinnen, die man im Anschluss an die Kurse tatsächlich auch selbst im Eigentraining antrifft. Seit letztem Jahr bereichert sie zu dem unsere Vorstandschaft als Beisitzerin. Wir hoffen Mareike noch viele Jahre so motiviert zu unseren Trainern zählen zu dürfen und sind dankbar, eine so liebenswürdige leitende Ausbilderin für unser Anfängerbecken zu haben.

Marketing