Jochen und Anna Hurst

Veröffentlicht: 28.07.2019

"Was hast du gesagt...?!" - Ja, das mit dem Hören ist beim Jochen so eine Sache. Aber wenn die Botschaft erfolgreich an den gebürtigen Weirer, der mittlerweile in Mörsch wohnt, übermittelt wurde, dann kann man auf seine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung bauen; ob als souveräner Blaulichtfahrer, Bootsführer oder Flunky-Ball-Champion des Pfingstzeltlagers. Umso mehr hat es uns gefreut, als Jochen im Herbst letzten Jahres seine Anna geheiratet hat und die junge Familie Hurst seit kurzem zu dritt ist. Die frischgebackene Mama Anna ist auch schon seit langem in der DLRG Südhardt aktiv und zügelt Jochen's grenzenlose Energie, wenn diese ab und zu mit ihm durchgeht. Jochen's guter Draht zur Jugend und sein Durchblick im organisierten Chaos unserer Garagen, sowie Anna`s gutmütige Gastfreundschaft für lange Planungsabende des Jugend-Einsatz-Teams machen beide gemeinsam zu einem wichtigen Anker unserer Ortsgruppe.