Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Jana Pirek

Veröffentlicht: 24.02.2019
Autor: Luca Wernert

Starke Frauen prägen unsere Ortsgruppe - und das in allen Generationen! Als eine von zwei Jugendleiterinnen hat Jana Pirek den Nachwuchs fest im Griff und unterstützt die Jugendarbeit wo es nur geht. So zum Beispiel, als sie bei ihrem Arbeitgeber einen Kuchenverkauf organisierte, um mit dem Erlös das 1. Rheinstettener 12-Stunden-Schwimmen der DLRG Südhardt zu finanzieren. 
Beim Wachdienst unterstützt Jana als kompetente Sanitätshelferin und begnadete Einsatzwagenfahrerin. Dass eine Fahrt mit Jana ein ganz besonderes Erlebnis sein kann, wissen diejenigen, die es schon einmal erleben durften...:) Wir hoffen, dass uns Jana und ihre Energie auch für die nächsten 50 Jahre erhalten bleibt!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.