Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Franka Friton

Veröffentlicht: 29.12.2019
Autor: Benjamin Becker

Bei Franka könnte man aber beinahe behaupten, dass der Bezug zu Ortsgruppe Südhardt genetisch bedingt wäre, da ihr Großvater Heinz bereits ähnlich engagiert war.
Aktiv im Übungsabend, beim Wachdienst und im JET. Das ist eine ordentliche Leistung neben dem "normalen" Leben. Dazu noch Erfahrungen vom Wasserrettungsdienst an der Küste, als RUND-Mime des Bezirks. Und das alles im Alter von nur 17 Jahren. Es ist toll, solche Jugendlichen im Verein zu haben, die eine solche Motivation und Eigeninitiative einbringen. Bald absolviert sie die Fachausbildung für den Wasserrettungsdienst und damit wird auch sicherlich noch lange nicht Schluss sein!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.