Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Eileen Pangerl

Veröffentlicht: 11.08.2019
Autor: Benjamin Becker

Wassergewöhnung und Kleinkinderschwimmen: Als Trainerin im "kleinen Becken" hat Eileen ihre Berufung bei der DLRG gefunden. Das Einzige was dem den Rang ablaufen könnte, wären wohl die Erzählrunden unter der Dusche über den neusten Tratsch und Klatsch im Anschluss an das Training, wie man munkelt. Hin und wieder schaut sie auch im Jugend-Einsatz-Team vorbei und kann dort so manchem noch etwas über freundliche Patientenbetreuung beibringen. Ihre Eignung für eine Weiterbildung im Bereich der Medizin hat die angehende Physiotherapeutin schon unter Beweis gestellt und irgendwann findet sie bestimmt auch noch Zeit für einen "richtigen" Lehrgang. Wir hoffen, dass sie uns auch noch in Zukunft als unverzichtbarer Teil des Übungsabends erhalten bleibt und zukünftig auch als Sanitäterin, das kriegen wir schon hin ;-).

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.