Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Chiara Kühn

Veröffentlicht: 14.07.2019
Autor: Benjamin Becker

Faschingsmusik nicht nur an Fasching und Schlager nicht nur auf dem Dorffest:  Wer mit Chiara Zeit verbringt hat zwangsweise immer gute Laune. Und man glaubt gar nicht, wie motivierend ein anständiger Karnevals-Hit auf dem Weg ins wöchentliche Training sein kann. In allen Jahreszeiten außer der fünften, das versteht sich von selbst, unterstützt uns Chiara tatkräftig. Trotz der hohen zeitlichen Belastung durch ihre Ausbildung steht sie jeden Dienstag motiviert an Bahn 4 und trainiert die Kinder auf Jugendschwimmpass Bronze. Als oft gesehenes Mitglied des Jugend-Einsatz-Teams sorgt sie überdies mit ihrem breiten Lächeln stets für gute Stimmung und als Schriftführerin im Jugendvorstand dafür, dass jeder, der die Sitzung verpasst oder verschlafen hat, direkt Bescheid weiß, was beschlossen wurde.
In diesem Sinne: "Hoch die Hände, Wochenende!"

Marketing