Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Benjamin "Benny" Becker

Veröffentlicht: 02.06.2019
Autor: Luca Wernert

Benny ist der Allrounder der DLRG Südhardt und für jedes Vorhaben zu gewinnen, immer unter der Voraussetzung dass man seinen Spitznamen "richtig" schreibt. Der unverkennbare Sound seines weißen Mitos kündigt ihn stets schon von weitem an, egal ob an der DLRG-Garage in Mörsch, dem Wachplatz am Epplesee, dem Hallenbad in Forchheim und jedem anderen beliebigen Ort, an dem Georg beim Hecken schneiden Hilfe braucht.
Neben seinen Tätigkeiten als Wachgänger, Ausbilder im Übungsabend, Cheforganisator des Jugend-Einsatz-Teams und Mitglied im Jugendvorstand hat er es sich zum Hobby gemacht, mit innovativen Ideen und deren Umsetzung frischen Wind (und ein wenig Auffuhr) in unsere Ortsgruppe zu bringen. Wir hoffen, dass der frischgebackene Strömungsretter uns auch dann noch erhalten bleibt, wenn er dann vielleicht irgendwann einmal Kommissar ist.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.