Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Südhardt 50

Anja Winter

Veröffentlicht: 24.03.2019
Autor: Luca Wernert

Wasserretter brauchen Energie, besonders beim sommerlichen Wachdienst. Um was es sich aber bei "Snacks 2.0" handelt wissen nur die Helfer des letzten Triathlons ganz genau. Hinter einem Buffet aus Kaffee, Kuchen, Salaten, Waffeln und Nachtischen ist unsere Anja voll in ihrem Element. Wo es wen zu verpflegen gibt, ist sie mit am Start. Und so ganz nebenbei managt sie auch noch den Einsatz ihrer drei Männer in der DLRG Südhardt. Im Hause Winter hat Anja den Hut auf, und wenn es bei uns ans Eingemachte geht unterstützt sie im Hintergrund, sorgt dafür dass alles glatt geht und ist immer für einen Spaß oder ein Gespräch über Dritte zu haben, denn Anja kennt alle und jeden! Wir hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt und freuen uns auf das nächste Gläschen Mandarinen-Creme :,-)!
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.