Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ressort Einsatz

Wachsaison ist eröffnet!

Veröffentlicht: 17.05.2021
Autor: Benjamin Becker

Mai 2021

Ab sofort leisten wir wieder samstags, sonn- und feiertags bei gutem Wetter am Epplesee unseren jährlichen Wachdienst. Diesen haben wir am vergangenen Samstag (15.05.2021) mit der Wacheröffnung begonnen.
Mit extra Regeln, wie einer Begrenzung der Wachmannschaft, Tests zu Beginn des Wachtages und einer Maskenpflicht für unsere Wachgänger, versuchen wir, wie so viele auch dieses Jahr den Wachdienst für unsere Mitglieder sicher zu gestalten.

Zum Thema Sicherheit appellieren wir, wie jedes Jahr an unsere Rheinstettener Mitbürger, an den Wasserflächen vorsichtig zu sein. Kleinere Kinder sollten nicht unbeaufsichtigt am oder im Wasser spielen und auch die eigenen Fähigkeiten sollten nicht im kühlen Nass überschätzt werden. Achten Sie gegenseitig auf sich und helfen Sie den Rettungskräften in dem Sie die Rettungswege freihalten.

Ansonsten hoffen wir auf sonnige Tage und eine ruhige Saison.

Marketing