Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ressort Vorsitz

Frohe Weihnachten

Veröffentlicht: 24.12.2021
Autor: Johanna Wien

Dezember 2021

Die DLRG Südhardt wünscht euch und euren Familien ein Weihnachtsfest voller Freude und Besinnlichkeit sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2022.

Auch wenn das Jahr 2021 wieder geprägt von Höhen und Tiefen war, haben wir gelernt, uns auf Neues einzulassen, flexibel und vorsichtig zu sein und trotzdem alle Hürden zu nehmen.

Wir möchten euch an dieser Stelle ganz herzlich für eure eifrige Mitarbeit, eure Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit in diesem herausfordernden Jahr danken! Hoffen wir, dass uns nächstes Jahr auch mal wieder einige kameradschaftliche Veranstaltungen möglich sein werden.

Lasst uns dankbar sein, dass wir als Verein diese schwierige Situation bisher gut meistern konnten
und uns voller Hoffnung in das Jahr 2022 starten.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen liebe Weihnachtsgrüße von Eurer DLRG Südhardt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.